LEIDER IST DIE WUNDERBARE ARBEIT DES MOKI EINGESTELLT WORDEN...

 

Es war eine wunderbare Arbeit die Anette mit ihrem Team geleistet hat.

Und dort mit den Eltern der betroffenen Kinder getanzt haben zu dürfen hat mich sehr berührt und geehrt. Ich habe viel gelernt. Danke.

MOKI - Institut, Hannover 

Mobiles Kinder- und Jugendhospiz

 

 

Manchmal geschehen Dinge, die wir uns so nicht gedacht haben. Und diese Geschehnisse überwältigen uns manchmal so sehr, dass wir uns selbst nicht mehr wahrnehmen, spüren und hören.

 

Ich möchte euch herzlich einladen, zusammen zu kommen, um gemeinsam unsere Selbstwahrnehmung wieder in Bewegung zu bringen. Denn Bewegung ist die Voraussetzung für unser Selbstwertgefühl und unsere innere Sicherheit.

 

Es gibt Möglichkeiten umzugehen mit Wut und Selbstvorwürfen und anderen Gefühlen, die uns blockieren und uns die Tage schwer werden lassen, durch äußere Bewegung uns zu öffnen für die vitale Energie des Lebens und der Welt. Durch Biodanza das Gefühl des Gemeinsamen zu erleben und uns einzulassen auf die Freude der Verbindung und dem Verbundensein. In all seiner Tiefe.

 

Biodanza ist ein holistisches System zur menschlichen Integration und zur organischen Erneuerung. Die Methode zeichnet sich dadurch aus, mittels Musik, Bewegungen und Bewegungssituationen in der Gruppe integrierende Erlebnis auszulösen. Biodanza gibt kein Verhaltensmodell vor. Jeder Mensch, der im Laufe eines Integrationsprozesses in Kontakt mit sich selbst kommt, reagiert mit seinem eigenen genetischen Muster vitaler Antworten.

Ich freue mich auf euch und lade euch herzlich ein.

 

André

Wir laden euch herzlich ein.

Die Termine für 2018, jeweils Samstags, von 10.00 bis 12.00 Uhr in den MOKI-Räumlichkeiten erfahrt ihr unter www.moki.de

Dort bekommt ihr auch mehr Informationen.

Anmeldungen bitte rechtzeitig unter info@moki.de

Danke.

 

Aktuelles

WIR TANZEN...

der nächste Termin ist

 

Samstag 13.4.

 2024

 

Schau bitte links nach unter Termine/Ort

---------------

Für alle die das erste Mal kommen... bitte die Wegbeschreibung links lesen... und die Anmeldung bitte nicht vergessen

---------------

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andre Chales de Beaulieu